Clan-Symbol und Name

Hallo Kommandanten, ich habe mir die Sache nochmals angeschaut.

Dazu folgende Überlegungen:

  • Der Clan spielt nichts in Richtung Clan-Gefechte.
  • Der Name taucht außerhalb nur in Statistiken auf.
  • Das Symbol wird in jedem Gefecht gesehen.

 

Ich glaube nicht das sich am 1. Punkt etwas ändert. Der derzeitige Clanname gibt wenig Spielraum in der Gestaltung eines Symbols. Auch wenn es sich im TS des Öfteren nicht danach anhört, ist es ja eigentlich ein Fun-Clan. Um sich daher etwas abzuheben ist ein lustiger Spruch oder Symbol genau das richtige. Ein schöner Name ist zwar cool, jedoch 2500 Gold für etwas, was nirgends großartig zum tragen kommt, weiß ich nicht.

Nachfolgend einige Vorschläge zum Symbol. Es hat nichts mit dem jetzigen Namen zu tun, oder steht anderweitig im Bezug und soll nur eine grobe Richtung vorgeben. Eure Ideen und Feedback sind dabei natürlich gefragt. Alle transparenten Beispiele mit Schriften muss man sich eventuell in Weiß vorstellen. Damit sind sie besser auf den Fahrzeugen zu erkennen. Das L93 Symbol ist meine alte Panzertruppe in der ich vor 21 Jahren auf Achse war. Es ist nicht mein Favorit, dient nur zur Info.  Die Gebühren von 500 Gold für die nächste Änderung würde ich übernehmen. Gibt es Interesse den Namen doch zu ändern, würde ich mich mit weiteren 500 Gold beteiligen. Ihr könnt das Bild einfach anklicken um es zu vergrößern.

 

Das mit dem Namen könnt ihr machen, wäre mir Rille. Den Totenkopf hab ich gesponsert. Er sollte demnächst aktiv werden. Wenn ihr noch was sammelt für den Namen, gebt mir Bescheid.

11 Gedanken zu „Clan-Symbol und Name

Schreibe einen Kommentar