Progetto M35 mod 46 – La dolce vita ti sta aspettando

Ich gebe zu die Pasta-Schüssel unterschätzt zu haben. Dies rührte jedoch nur aus Beobachtungen in Livestreams. Einmal mehr gilt: Nicht nur gucken, auch mal anfassen.

Der Nudel-Dampfer hat es Faustdick hinter den Ohren. Er fährt sich unheimlich geschmeidig und agil. Seit langem mal wieder ein Gefährt, was die Steuerung direkt und knackig umsetzt. Der Durchschlag und der Alpha sind mit 212/240 auf AP – Tier 8 Standard. Panzerung ist keine vorhanden. Beim Creditsverdienst wird selbst die Mafia neidisch. Das Einzielen mit 100% Crew beträgt Stock solide 2,01 Sekunden, die Streuung 0,32.

Gepunktet wird mit der neuen Ladeautomatik. Das kontinuierliche Nachladen der Trommel ist Klasse und spielt sich auch so. Jede Mumpel einzeln oder das Magazin rausgedrückt, jeder Spielstil wird abgedeckt. Meine Empfehlung: Wenn möglich alles raus und wieder abtauchen!! Die Einführung dieser neuen Mechanik ist meiner Meinung nach gelungen.

Kaufempfehlung für Fortgeschrittene Spieler und Kommandanten die gern aus der zweiten oder dritten Reihe agieren.

 

Stats

Schreibe einen Kommentar