Zitat: „Fuck you Wargaming 2018“ Zitat Ende – und überhaupt und sowieso ihr dämlichen WN8 Versager

Pfeifft euch mal die „Altneue“ Hymne rein. Eine geschundene russische Seele, mehrfach verarscht und leider derzeit fehlerbegehend politisch isoliert. Keine Angst, es wird keine Ode an die alte Sowjetunion. Lasst ihnen wenigstens die etwas kuriosen Fahrzeuge. 😉

Die Ankündigungen machen Lust auf mehr und beinhalten zumindest die Hoffnung auf Gutes im Jahr 2019. Kleinigkeiten lassen jedoch wieder böses vermuten. Liebe Mitarbeiter von WG, bitte geht mit einigen Punkten nochmals in euch. Oder, viel besser, hört auf eure Community. Das Ende des Jahres begann gut und endete wie ein schales Bier mit anschließendem Dünnschiss. Wie kann man das Finale eines Weihnachtskalender/, -Event‘s nur so dermaßen verkacken. Respekt und danke an eure dafür zuständige Abteilung.

Weiter geht es mit einigen WN8 Kackbratzen. Spieler die unter einer Dauererektion andere beschimpfen, weil sie 3 Meter vom Kurs abweichen. Haltet im neuen Jahr einfach mal die Fresse und spart mehr auf eure Paysafe Rubbelkarten. In der Summe sind es Spieler, die es auch nicht weiter als Zufallgefechte geschafft haben, unbestritten gut performen, aber ihren Rand unqualifiziert aufreißen. Einige werden sicherlich des Öfteren mit ihrer WN8 Wertung, eingestickt im Wichskissen, jeden Abend onanierend schlafen gehen. Und das ist auch gut so.

Aber, warum sucht ihr euch keine Top-Clan’s und spielt exzessiv und progressiv den heißen Scheiß in WoT? Nein, dafür reicht es denn auch nicht. Also einfach das verdammte Maul halten, im 1 mit oder gegen 29 zugewürfelte Chaoten. Wir roten oder orangen WN8 Idioten lieben das Chaos. Links fahren, rechts fahren, gar nicht fahren oder einen fahren lassen. Einfach herrlich. Das machen wir natürlich nur um euch gelbgrünen hellblaulila Unikums in den Wahnsinn zu treiben.

Das gleiche gilt für einige weichgespülte YouTube WG „Contis“. Entweder zeigt ihr mal Kante und Kontra oder freut euch im Dauerrausch auf die tollen Sachen im Jahr 2019 aus dem Hause Minsk. *hust* Dann aber pssssst und gepflegt die Kuchenluke zu machen. Eure Kritik ist dann so oder so sinnlos. An die anderen „Nicht Contis“, geht mal –back to the roots- und verpackt keine uralten bla bla Weisheiten in Runden, die am Ende nur eine Selbstbeweihräucherung euresgleichen zu Tage bringen. Und ja, meine Wertung war Kacke, ist Kacke und wird immer Kacke bleiben. Spart euch das nachschauen. Ich „Hassliebe“ das Game trotzdem.

Am Ende bleibt nicht viel. Es wird sich nichts ändern, bis auf den Quark den Wargaming verzapft, jeder regt sich auf und es bleibt wie es ist.

#STOP 9.18 –  war einfach nur Klasse.

In diesem Sinne ein gesundes neues Jahr und Ringebœngt ihr Luschen.

Schreibe einen Kommentar