Daddel’n 2019

Ohne zumindest einem groben Plan wird es wohl auch im neuen Jahr nicht ganz funktionieren. Wiedermal herrscht eine gewisse Einigkeit zum regelmäßigen Fortfahren in World of Tanks. Während ich hier aus meiner molligen Ecke die B1 beobachte,

kommen mir hier und da ein paar Gedanken dazu. Fakt ist eines, im Jahr 2019 gibt es interessante Neuerscheinungen. Diese sollten im weiteren Verlauf einkalkuliert werden. Ebenso hängt EVE noch in der Warteschleife.

Nichtsdestotrotz schlage ich vor, dass „WoT playen“ etwas zu koordinieren. Das Ganze in gewohnter Manier mit einer gewissen Aufteilung. Premium – Forschung & Tier X. Nicht jeder hat 20-25 Mille auf der Kante um die neu erspielten 10’er dauerhaft auszufahren. Plant bitte auch diesen Fakt mit ein. Bei mehr als 3 sollten auch klare Gruppen/Vorlieben für 2×2 mit einbezogen werden.

Mein Vorschlag unabhängig von Je t’aime, Wer mit Wem ist nach wie vor:

  • Freitag – entspanntes Premium Feierabend – Gebumse
  • Samstag – Forschung oder Tier X
  • Sonntag – free for all

Ein Gedanke zu „Daddel’n 2019

Schreibe einen Kommentar