Das beste seit IKEA und Köttbullar – Der Lansen C

und das mit Abstand.

Natürlich, wie immer, alles Geschmacksache. Jedoch macht ein 208’er Durchschlag auf Standard (Premium = 242 mm) mit einem 320 Alpha, dazu die sehr gute Motorisierung – einfach nur Laune. Ein Sniper ist es wahrlich nicht. Das möchte er auch nicht sein. Auch aus der Fahrt sieht es nicht ganz so doll aus. Die Dispersion Werte sind im allgemeinen aber ok. Das schwedische Fleischbällchen lebt von seiner Schnelligkeit (50 km/h – 680 PS – 28,39 hp/t) und den 320’er Kellen, die auf Tier 8 alle 8,82 Sekunden (Stock) schon richtig schmerzen. Als Crew-Trainer sieht er etwas merkwürdig aus. Im Baum zur Reihe der schwedischen Med’s wird der Commander gleichzeitig Radioman und Loader +  der Gunner ebenfalls noch noch zum Loader. ????

Diese Kombo habe ich so noch nie gesehen, lässt sich aber händeln. Es muss quasi nur die „Sichere Lagerung“ auf Commander oder Gunner umverteilt werden. Nichtsdestotrotz hätte ich mir einen Premium gewünscht, der sich gleich in die Med‘ Reihe einfügt.

 

Stats

 

 

Schreibe einen Kommentar