Credits am Meeresboden …..

…. und ab und an in unserer Tasche.

 

Nochmals Hallo ihr Freizeitkapitäne,

wie erwähnt könnten Samstag mal ein paar Flocken extra in das Kontor fließen. Das Portfolio bei den Premium – Bruttoregistertonnen ist mittlerweile vielfältig vorhanden.

Allgemein ist in dieser Weihnachts – Session mein persönliches Primärziel, mir den ersten Xer Kreuzer zu ergattern. Hierbei sollte es sich um die wunderschöne Moskva handeln.

 

Die klaren Kanten, das Profil und der stylische Aufbau, einfach nur grrrrrrrrrrr.

Der feuchte Traum eines Kreuzer- begeisterten Wohnzimmerkapitäns. Elegant, schlank, präzise und eben russisch.
Je nach WoWs -XP Bonus um die besinnliche Jahreszeit, sollte die Des Moines folgen.

 

Die Flak-Göttin die in der aktuellen Meta leider etwas hinten herausfällt. Dennoch ist das Schmuckstück gesetzt.

Viel weiter möchte ich nicht spinnen. Allein macht es den halben Fun oder Ärger, daher eher kleine Ziele setzen. Ich hoffe also auf euer Mitwirken in der aktuellen geplanten Family -Saison 2019/2020

 

In diesem Sinne, Ahoi Ihr Landratten und bis die Tage …..

 

Lasse Rinboeng

 

Schreibe einen Kommentar