2023Archiv

Statistiken der Hinrunde

Hallo zusammen,

hier einmal die Statistik der gesamten Hinserie.

Ja, so schnell vergeht die Zeit und 5 Spieltage sind vorbei. Schreibt gern in unserer WhatsApp Gruppe wie ihr es bisher fandet, was gar nicht lief oder verbessert werden muss. Ich könnte natürlich auch hier Kommentare freischalten et cetera, jedoch muss sich dann jeder anmelden usw. usw. Ich denke dafür wird es dann allgemein zu wenig genutzt.

Merkwürdig ist, dass in sämtlichen Trainingssessions, die 180er purzeln, das Finishing besser ist und allgemein stärkere Werte über das Sisal knispeln. Somit muss die Richtung in der Rückrunde sein, endlich ein paar 180 in die Wertung zu bekommen und das Average, zumindest separiert für die Rückserie, auf 50 anzuheben.

Dann sag ich mal,

schönen Sommer und bis die Tage, ich komm wieder keine Frage.

Larsibärt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.