2023Archiv

„Berichterstattung“ zur Rückrunde

Hallo Freunde des gepflegten 90° Flight’s,

wie angekündigt noch ein paar Zeilen zur weiteren Berichterstattung.

Es ist nun bekannt das hier 85% Unsinn, 10% maßlose Übertreibung und mit 5% das eigentliche Spiel verwurstet werden. Ebenso ist nicht neu, dass mir die ganze Sache auch Mega viel Spaß macht. Dennoch ist nach 15 Berichten langsam die Luft raus und es mutiert zum nervigen Anhängsel nach jedem Spieltag.

Und genau das sollte es nie werden und wäre definitiv zu Schade um in der Versenkung zu verschwinden. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten der Sache Herr zu werden.   oder wir sagen halt: „ist ok, war ganz cool, aber hat sich erledigt.

  • wir küren per Abstimmung das Topspiel des Tages
  • die jeweiligen Teilnehmer (einer von beiden) verfassen einen eigenen Bericht, den ich dann mit den besagten 85% + 10% im gewohnten Style verfeinere
  • oder wir sagen halt: „ist ok, war ganz cool, aber hat sich erledigt“

Soweit von mir, denkt in Ruhe darüber nach und lasst es mich auf den bekannten Kanälen wissen.

Larsibärt

Ein Gedanke zu „„Berichterstattung“ zur Rückrunde

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.