2023Archiv

small reminder

Hallo ihr Zuckerschnuten,

die Sommerpause ist im vollen Gange, die Temperaturen sind relativ ok, und das Wolfram ruht entsprechend im Kühlfach.

Dennoch eine kleine Erinnerung zur Lage der Nation. Ein Spiel muss noch nachgeholt werden und der ein oder andere Mitstreiter kann den 6. schon vorlegen. Es wäre Prima wenn wir Spieltag 7 noch vor September absolvieren würden. Es soll halt nur den zeitlichen Druck bis zum F4 im Oktober vom Kessel nehmen. Bedenkt dabei, dass wir dann im September bist zum 21.10 noch 3 Spieltage verwursten müssen.

Wir haben noch den halben Juli und einen ganzen August. Wenn die Temps mitspielen und die Reiselust langsam nachlässt, sollte hier noch einiges möglich sein. Behaltet das bitte im Auge. Ebenso werden demnächst die ersten Übergaben bestellt. Hier müsst ihr euch leider auf meinen Geschmack verlassen.

Also, „ick freu mir“ auf die Rückspiele und das Finale mit wem auch immer.

 

Grüße euer Larsibärt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.