2023Archiv

„Wer hat’s erfunden?“ ….

…. dieses mal nicht die Schweizer.

Lassen wir zunächst ein paar Kommentare und Aussagen Revue passieren.

Spieltag 1 

Wer hier unterschätzt, wird den einen oder anderen Spieltag recht traurig dreinblicken.“

Spieltag 3

„Während sich Kathi stetig verbessert, …“

Spieltag 4 im Interview

„Man wächst eben mit seinen Aufgaben und der Dartsport bereitet mir weiterhin viel Freude“

Spieltag 5

„Ein wahnsinniges und beherztes Match fand hier und heute eine Siegerin, die definitiv noch für Schlagzeilen sorgen wird. A Star is born.

 

Die jüngsten Spieltage 9 und 10 haben wir alle noch vor Augen. Mit einem 7:5 gegen Mo und 3:7 gegen Mauki war das Final Four perfekt. Über die ganze Saison hinweg gab es hier nur eine Richtung.

 

Ich behaupte einfach mal, dass nicht alle daran geglaubt haben. Ich tat es und mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht. Super Saison, klasse Entwicklung und jetzt auch noch „oben rum“. Alles Weitere ist jetzt „nur“ noch Bonus und sollte in vollen Zügen genossen werden.

Gratulation an Kathi. Wir sind gespannt, wohin die Reise noch geht.

 

Euer Larsibärt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.