2023Archiv

Es ist vollbracht

Hallo, Freunde des gepflegten Wolframzylinders.

Ein knappes Jahr ist vorbei und wir sind am Ende mit unserem ersten längeren Wettkampfformat.

In einer sehr schönen Runde und Klasse Location ging am 24.10.2023 unsere Liga mit den Endspielen des Final Four über den Zielstrich. Gefreut hat mich sehr, dass nicht nur die Protagonisten zu gegen waren, sondern sich auch für weitere Unterstützung Teile der Familien einfanden. Wirklich Mega und ein großes Danke an alle.

Nahezu umgehauen hat mich euer eigenes Dankeschön. Ich war darauf nicht vorbereitet und hatte so etwas nicht im Sinn. Schließlich war ich an diesem Abend der Typ mit den Präsenten. Da liefen mir dann doch ein paar Tränchen. Für diese schäme ich mich auch nicht, bin da so oder so nah am Wasser gebaut, einige kennen das von mir. Für mich eine große Ehre die mir sagt, „so viel falsch kann nicht gelaufen sein.“

Mein Ziel war es immer, dass ihr Spaß habt, gesunden Ehrgeiz im Wettkampf entwickelt und dieses feeling einmal kennenlernt.

Mir scheint:  mission completed

Wie angekündigt setzten wir uns im Januar zusammen und werten das Jahr in Ruhe aus. Dann unterhalten wir uns tiefenentspannt über 2024. Ein grober Plan besteht bereits, der es aber nicht werden muss. Ideen habe ich noch viele, jedoch wird dann langsam eine Grenze des Machbaren erreicht. Es ist ein schönes Hobby, soll und kann aber nicht alles bestimmen, beziehungsweise kann sich dem nicht alles unterordnen. Hier hat jeder eigene Präferenzen, die es zu klären gilt. Mit viel Organisation und Disziplin ist definitiv noch einiges im Köcher.

 

Zum Ende haben wir einen würdigen Champion, den es im nächsten Jahr anzugreifen gilt.

Entscheidend sind jedoch wir alle, so etwas gibt es nicht alle Tage und an jeder Ecke.

Bis hierher nochmals vielen Dank für euer Vertrauen, eure Geduld, euren Mut sich der Sache zu stellen und den Biss das Ding durchzuziehen.

good darts

Euer Larsibärt

 

 

 

Ein Gedanke zu „Es ist vollbracht

  • Mauki

    Good Dart’s Ihr Liebhaber des gepflegten Abgangs über das Mad House.

    Sehr gut zusammengefasst mein Schöner. Dickes fettes Lob auch von mir für das tolle Jahr, Danke an alle die Mitgemacht haben und uns das Super Finale in der Duften Location ermöglicht haben. Freu mich auf 2024, spüre das wird mein Jahr 😂😂💪😅

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.